Thema: Swap-Sätze u...
 
Notifications

Thema: Swap-Sätze und aber auch Swap-Spread  

  RSS

Disch
(@disch)
New Member
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 3
09/02/2020 12:37 pm  

Hallo in die Runde,

die erste Woche ist nun vorbei und überraschender Weise haben nach meiner Recherche noch ca. 140 angemeldete Interessenten keinen einzigen Trade gemacht. Aber egal und Glückwunsch an den Führenden = "MRC".

Wer weiß eventuell ob man bei JFD auch die Möglichkeit hat die SWAP-Sätze für die jeweiligen Währungen einfach und vor allem sehr transparent abzufragen, und wenn ja wie? Außerdem fände ich noch interessant wie hoch der Swap-Spread bei JFD ist?

Dann wünsche ich Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende sowie eine erfolgreiche 2.te Woche.

Gruß Dirk


Zitat
Schlagwörter für Thema
Deutsche Trading Meisterschaften
(@deutsche-trading-meisterschaften)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 6
14/02/2020 11:44 pm  

Sehr geehrter Herr Dirk,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir haben diese an JFD weitergeleitet:

 

„Unsere Swap-Sätze sind generell auf der Webseite verfügbar:  https://www.jfdbank.com/de/online-trading/devisen-edelmetalle

Hierbei ganz nach unten scrollen. Die Aktualisierung erfolgt täglich.

Ansonsten befinden sich die aktuellen SWAP-Kosten auch im MetaTrader selbst unter den Spezifikationen.

Berechnet wird die Swap-Rate selbst mit dieser Formel: Anzahl von Lots*Anzahl von Tagen*Swap Rate. Das Ergebnis, welches man erhält, bekommt man dann jeweils in der Zielwährung eines Währungspaares. Bspw. EUR/USD dann die zweite Währung = 3,81 USD je Lot. Mittwochs ist 3facher Swap bzgl. des bevorstehenden Wochenendes.

 

Die Frage mit dem Swap-Spread hat hier beim FX-Trading keine Relevanz, da hier der Price-Spread gehandelt wird und nicht die Swap-Rate!“

 
Diese r Beitrag wurde geändert 3 Monaten zuvor von Deutsche Trading Meisterschaften

AntwortZitat

Den Start nicht verpassen!

 

Deutscher Trading-Meisterschaft werden!

3 Meisterschaften | 6 Titel | hochwertige Preise | kostenlose Teilnehme!

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und wir informieren Sie mit allen relevanten Informationen rund um die Offiziellen Deutschen-Trading-Meisterschaften. 

 

Vielen Dank!