Notifications

will dem guten Beispiel vom Peter mal folgen  

  RSS

Disch
(@disch)
New Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 3
23/01/2020 10:40 pm  

Hallo zusammen,

ich bin der Dirk aus Solingen, knapp 57 Jahre jung und will als relativer Newcomer hauptsächlich etwas lernen sowie ausprobieren; also keine Gefahr für die Profis 😉 


Geiseder gefällt das
Zitat
Ttii
 Ttii
(@ttii)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 1
27/01/2020 1:19 pm  

 Grüße aus Ireland und allen viel Erkenntnisse und gute Trades 😉


Geiseder gefällt das
AntwortZitat
Bluesky
(@bluesky)
New Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 3
03/02/2020 1:43 pm  

Hallo ich heiße Wolfgang

ich trade FX seit 2000 und will hier meine neue Strategie testen

Grüße aus BW


Disch und Geiseder gefällt das
AntwortZitat
Disch
(@disch)
New Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 3
09/02/2020 4:28 pm  

@bluesky

Hallo Wolfgang, scheint ja ganz gut zu klappen Deine neue Strategie; Glückwunsch!!!

Machst Du Deine Trades alle manuell, wenn ich das fragen darf, oder nutzt Du irgend ein Tool? Denn da sind ja manchmal nur Sekundenabstände zwischen Deinen Trades. Ich bin noch mit der "Orga-Phase" beschäftigt, sprich erstmal meine Währungspaare festlegen sowie auch bei der Lot-Größenbestimmung. Außerdem bin ich auch sehr gespannt, ob ich meine Erkenntnisse von hier auch später gut zu "IB" transferrieren kann.

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg sowie alles Gute.

Liebe Grüße Dirk


AntwortZitat
Bluesky
(@bluesky)
New Member
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 3
28/02/2020 6:46 pm  

@disch

Hallo Dirk was gut anfing hat nun doch böse geendet #104

Ich arbeite hier teil automatisch. Ich habe ein Programm geschrieben das mir an Hand von Indikatoren Empfelungen gibt die ich dann nach manueller Prüfung umsetze oder auch nicht. Wie das Ergebins zeigt ist das auch gut so. Muss doch noch einiges an de Strategie verbessern. Der Sekundenabstandt kommt daher, dass ich mehrfach den selben Trades starte um diese unterschiedlich zu beenden.

Gruß

Wolfgang

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert 5 Monaten zuvor von Bluesky

AntwortZitat

Den Start nicht verpassen!

 

Deutscher Trading-Meisterschaft werden!

3 Meisterschaften | 6 Titel | hochwertige Preise | kostenlose Teilnehme!

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und wir informieren Sie mit allen relevanten Informationen rund um die Offiziellen Deutschen-Trading-Meisterschaften. 

 

Vielen Dank!