Hallo zusammen,
ich bin der Dirk aus Solingen, knapp 57 Jahre jung und will als relativer Newcomer hauptsächlich etwas lernen sowie ausprobieren; also keine Gefahr für die Profis ?
Hallo Wolfgang, scheint ja ganz gut zu klappen Deine neue Strategie; Glückwunsch!!!
Machst Du Deine Trades alle manuell, wenn ich das fragen darf, oder nutzt Du irgend ein Tool? Denn da sind ja manchmal nur Sekundenabstände zwischen Deinen Trades. Ich bin noch mit der "Orga-Phase" beschäftigt, sprich erstmal meine Währungspaare festlegen sowie auch bei der Lot-Größenbestimmung. Außerdem bin ich auch sehr gespannt, ob ich meine Erkenntnisse von hier auch später gut zu "IB" transferrieren kann.
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg sowie alles Gute.
Liebe Grüße Dirk
Hallo Dirk was gut anfing hat nun doch böse geendet #104
Ich arbeite hier teil automatisch. Ich habe ein Programm geschrieben das mir an Hand von Indikatoren Empfelungen gibt die ich dann nach manueller Prüfung umsetze oder auch nicht. Wie das Ergebins zeigt ist das auch gut so. Muss doch noch einiges an de Strategie verbessern. Der Sekundenabstandt kommt daher, dass ich mehrfach den selben Trades starte um diese unterschiedlich zu beenden.
Gruß
Wolfgang